Mein

Lebensschatzkisten–
Newsletter

für Dich.

Mein

Lebensschatzkisten–
Newsletter

für Dich.

Mein

Lebensschatzkisten–
Newsletter

für Dich.

Erfahrungen aus meiner Lebensschatzkiste

Du bist auf der Suche nach Deiner Lebensspur?

  • Ich biete Dir dazu Impulse
  • Blogartikel mit Perlen aus meinem Leben
  • Heitere Geschichten vom Guckamol, dem Allgäuer Urgestein
  • Manch eine Überraschung

 

Trage Dich jetzt für meinen Lebensschatzkisten-Newsletter ein:





    Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig. Damit kann ich dich persönlich in meinem Newsletter ansprechen. Für den Versand des Newsletters nutze ich den Anbieter CleverReach. Über die Datenverarbeitung bei CleverReach kannst du dich in meiner Datenschutzerklärung informieren. Aus der Newsletter-Liste kannst Du Dich jederzeit austragen, denn jeder E-Mail von mir befindet sich ein Link, mit dem du dich abmelden kannst.